Frank Wulfes

Als studierter Diplom Ökonom, zertifizierter Projektmanager, Prozess- und Changeberater,  und systemischer Personalcoach bringe ich ein umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung aus über 20 Berufsjahren in unterschiedlichen Management Funktionen mit, um Unternehmen samt Führungskräften und Mitarbeitern sowie Privatpersonen in Zeiten massiver Veränderungen dabei zu begleiten, ihre Ziele zu erreichen.
In turbulenten Zeiten der Digitalisierung, der Veränderung vom Führungsverständnis und der Regeln der Zusammenarbeit ist es für alle Beteiligten eine große Herausforderung, sich auf den notwendigen Wandel der Rahmenbedingungen in Unternehmen – aber auch im privaten Umfeld – einzulassen.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, als moderner Berater und Coach den Menschen zu helfen, ihre ganz individuellen Herausforderungen zu meistern. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Bedürfnisse meiner Klienten und Auftraggeber zu verstehen und bestmöglich zu unterstützen.
Meine intensiven Erfahrungen als Führungskraft von bis zu fünf Abteilungen mit ca. 100 Mitarbeitern und als Projektmanager von zahlreichen IT- und Fachprojekten sowie als Projektberater und unternehmensinterner Coach und Begleiter von Change Projekten befähigen mich im Umgang mit Menschen in Veränderung und mit anspruchsvollen emotionalen Situationen.

Methodisch decke ich ein sehr breites Spektrum ab, so dass ich für nahezu jedes Vorhaben die richtigen Arbeits- und Moderationsmethoden mitbringe und diese in Abstimmung mit dem Auftraggeber flexibel einsetzen kann.

 

logo mit schrift

Wulfes Consulting & Coaching

Anschrift & Kontakt

Frank Wulfes

Sandweg 9, 27283 Verden

+49 160 6151703

info@wucoco.de